test
test
 

 

Vorstand des MGV "Harmonie" Oberweier

 



 

1. Vorsitzender: Lutz Heiermann  

  

2. Vorsitzender: Gerd Michaelis

   

Rechner: Michael Beiser

  

Schriftführer: Sebastian Lischke

  

Pressewart: Johann Schmider

 

Beisitzer:

 

Matthias Beck

 

Thomas Eble

 

Franz Grimm

 

Heinz Späth

 

Günter Stumpf

 

Ehrenvorsitzender Richard Stuber gehört ohne Wahl dem Vorstand als stimmberechtigtes Mitglied an.

 

 

 

Der Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung vom 21. Februar 2019 gewählt. Seine Amtszeit dauert 3 Jahre.

   
 

 

 

aktualisiert: 13.4.2020

 

Chorproben

Die Chorproben des MGV Oberweier finden donnerstags im alten Schulhaus Oberweier statt.

Der Große Chor probt von 19.30 bis 21.00 Uhr, der Junge Chor übt von 21.00 bis 22.00 Uhr.

Chorproben entfallen

Aufgrund der rasanten Verbreitung des Corona-Virus auch in Baden-Würt-temberg hat die Landes-regierung strenge Rege-lungen zum öffentlichen Leben getroffen. Somit ist die Wiederaufnahme der Probentätigkeit vor Ostern eher unwahrscheinlich.

 

An dieser Stelle informie-ren wir stets aktuell über die Entwicklung.

 

Wir bitten, die Veröffent-lichungen im Gemeinde-Mitteilungsblatt "Blick-punkt" zu beachten.

Konzert in Nierderschopfheim abgesagt

Das für den 29. März vorgesehe-ne Konzert des MGV Nieder-schopfheim, an dem auch der MGV Oberweier mitwirken sollte, wurde vom Veranstalter wegen der Situation um das Corona-Virus abgesagt. Es ist geplant, das Konzert auf den Herbst zu verschieben.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Beiser