test
test
 

 

Vorstand des MGV "Harmonie" Oberweier

 



 

1. Vorsitzender: Lutz Heiermann  

  

2. Vorsitzender: Gerd Michaelis

   

Rechner: Michael Beiser

  

Schriftführer: Sebastian Lischke

  

Pressewart: Johann Schmider

 

Beisitzer:

 

Matthias Beck

 

Thomas Eble

 

Franz Grimm

 

Heinz Späth

 

Günter Stumpf

 

Ehrenvorsitzender Richard Stuber gehört ohne Wahl dem Vorstand als stimmberechtigtes Mitglied an.

 

 

 

Der Vorstand wurde in der Mitgliederversammlung vom 21. Februar 2019 gewählt. Seine Amtszeit dauert 3 Jahre.

   
 

 

 

aktualisiert: 12. 11. 2021,

20.15 Uhr

 

Chorproben sind bis auf Widerruf ausgesetzt

 

In der Chorprobe am 11. November wurde Über-einkunft darüber erzielt, die Chorproben aufgrund der stark gestiegenen Corona-Infektionszahlen für unbe-stimmte Zeit auszusetzen. Wann die Proben wieder aufgenommen werden können, ist zum heutigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Wir bitten, die Informationen darüber dieser Website sowie dem Gemeinde-Mitteilungsblatt "Blickpunkt" zu entnehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Michael Beiser